Spezialist für den Ingenieurbau

Ob Tunnel, Kraftwerke oder Autobahnbau,
Präsizion ist unser Anspruch!

Mit nunmehr bereits 25 Jahren Erfahrung im Ingenieurbau für große Projekte können wir uns als "Spezialist" bezeichnen wenn es um anspruchsvolle Konstruktionen wie Tunnel für den Bahnverkehr, den Bau von Kraftwerksanlagen, Autobahnen und vielem mehr geht. Mit unserer Passion für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Innovation konnten wir über die Jahre hinweg viele Aufträge erfolgreich begleiten und unsere Erfahrung nutzen. Aber wir stehen keineswegs still, wir lernen ständig dazu. Es tauchen immer wieder neue Herausforderungen auf, denen wir uns mit großem Elan stellen und daraus Ideen und Wege entwickeln die zukunftsweisend sind.

Engineers on site

Unsere Philosophie des Ingenieurs vor Ort überzeugt immer wieder auf's Neue. Unsere Partner und Auftraggeber schätzen unser hohes Maß an Flexibiltät genauso sehr wie unsere Kompetenz, die ganz ohne Umwege stets vor Ort verfügbar und einsatzbereit ist. Wir sind echte Dienstleister "on site". Unsere Ingenieure sind die unmittelbaren Ansprechpartner auf den Baustellen und werden zum Teil auch über den kompletten Projektzyklus vor Ort eingesetzt. Auf diesem Weg gewährleisten wir das Maximum an Überblick und Kontrolle, das benötigt wird um auch sehr große Projekte reibungslos zu realisieren.
"Engineers on site" - Das richtige Maß am richtigen Ort